Ketzin U16 – SpG Groß Kreutz/ Schenkenberg 1:9 (1:3)

Tore SpG: 6x Flori, 1x Nico, 2x Jermi

Im Vorfeld gab es einige personelle Schwierigkeiten, sodass die SpG sogar auf die D Junioren zurückgreifen musste. Und Leon von den D Junioren machte das gegen die bis zu 3 Jahre älteren Spieler echt klasse! Mach weiter so!

Ingesamt ein guter Auftritt der C Junioren. Trotz der zahlreichen Ausfälle zeigten die Jungs gegen teilweise ältere Gegner ein souveränes Spiel. Dafür, dass die Jungs ihr erstes Jahr zusammen spielen funktionieren sie als Mannschaft bereits sehr gut. Das muss aber auch so weiter gehen. Das Spiel zeigte aber auch in welchen Bereichen noch Luft nach oben ist. Weiter gehts also im Training!

Jetzt freuen wir uns darauf, dass einige Spieler bis zum Samstag im Spiel gegen die SpG Lehnin/ Damsdorf wieder zur Verfügung stehen.