Am Montag startete unser zweites Aktiv Camp auf dem Sportplatz.

Die neugierigen Teilnehmer:innen konnten in den letzten drei Tagen viel über das Thema gesunde Ernährung im Sport lernen und zusammen neue Rezepte ausprobieren.

Die BKK VBU zeigte den Kids in einem Ernährungsworkshop, wie eine gesunde Ernährung aussieht und welche Gerichte man mit den einfachsten gesunden Lebensmitteln zubereiten kann.

Aber auch der Spaß an der Bewegung blieb nicht aus. Neben den Favoritenspielen der Kids, Zwei-Felder-Ball und Hase & Jäger, konnten die Kids auch ihre Fähigkeiten beim Beachvolleyball und Fußball ausprobieren.

Zum Abschluss der Woche konnten die Kids beim Chaos-Spiel nochmal all ihr Wissen und Können unter Beweis stellen!

Ein großer Dank geht an unser Trainer- und Organisationsteam Ronny, Jona und Antonia!

Wir freuen uns auf unser Herbstcamp!

DU hast Lust auf bewegte Ferien? Dann melde dich zum Aktiv Camp vom 01.11. – 03.11.2023 unter Ferien@fsvgrosskreutz.de an!