Nach dem die Groß Kreutzer Schulsporthalle kurzfristig gesperrt wurde, hat sich das Team des Bambinisports des FSV Groß Kreutz kurzer Hand eine andere Option für ein Bewegungsangebot unserer jüngsten Vereinsmitglieder überlegt.

Bei sonnigen Temperaturen schuf man auf dem Sportplatz am Kleinbahndamm mit Musik, Spielen und Bewegungsformen jeglicher Art abermals ein tolles Sportprogramm. Mit 4 Trainern in 4 Kleingruppen wurden die Kids altersgerecht und spielend angeleitet. Über 30 Kinder nahmen daran teil, wobei wir wieder einige neue Gesichter begrüßen durften.

Wie schnell die Schulsporthalle wieder nutzbar ist, ist bis heute noch nicht klar. Sollte das Wetter nächste Woche mitspielen, werden wir uns einfach wieder auf dem Sportplatz zusammen finden. Den Kindern hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht und das ist doch dass Wichigste!

Hier ein paar Impressionen vom Bambinisport. Danke an Petra für die Übersendung der Fotos!

[Best_Wordpress_Gallery id=“15″ gal_title=“Bambinisport am Kleinbahndamm“]