Hallo liebe Eltern,

Die Gemeinde hat mitgeteilt, dass die Schulsporthalle bis auf weiteres gesperrt wurde. Weder Schüler noch Sportvereine haben Zugang. Ob die Schließung nur von kurzer Dauer ist oder es größere Mängel gibt, ist auch für uns momentan noch nicht klar.

Da der FSV aber nicht noch länger auf dem Wiederbeginn des Bambinisport warten will, geht’s nun auf den Sportplatz. So wird der FSV allen Kindern des Bambinisports auf dem Sportplatz in Groß Kreutz (Am Kleinbahndamm) sein Bewegungsangebot anbieten.

Gestartet wird am 06.10.2018 09.30 Uhr!!!

Lauf- und Bewegungsformen sind auch draußen möglich. Das Wetter soll wohl auch gut mitspielen.

Bitte bringt auch alle wieder die Laufräder mit! Die Kinder sollten schon sportbereit, mit festen Turnschuhen auf den Sportplatz kommen.

Also dann bis morgen, 09.30 Uhr auf dem Sportplatz am Kleinbahndamm, umgezogen und gerne mit Laufrad 😉

Euer Bambinisport Team

P.S. Da es recht kurzfristig ist, bitten wir alle Eltern diese Information mit anderen Eltern des Bambinisports zu teilen. Vielen Dank!