Unsere Vereinsmitglieder Luise und Rico durften sich über Nachwuchs freuen. Wir wünschen euch alles Gute für die gemeinsamen Wege Eurer kleinen Familie!

Im ersten Heimspiel der Saison bekam der stolze Papa eine kleine Aufmerksamkeit der Teamkollegen überreicht. 

Fußball wurde auch gespielt. Leider gibt es darüber nicht viel erfreuliches zu berichten.

FSV Groß Kreutz – Hohennauen 0:10 (0:7)

Dabei gibt es nichts zu relativieren oder schön zu reden. Nach 18 Min. war die Partie beim Stand von 0:5 durch. Es passte wenig bis gar nichts. Das Team verkaufte sich deutlich unter Wert. Lichtblick war Tim Loock, der ein sehr gutes Spiel zeigte. Am So steht das Pokalspiel beim USV auf dem Programm. Es gilt darum die richtigen Schlüsse zu ziehen und eine Reaktion zu zeigen! 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.