Der FSV Groß Kreutz freut sich aktuell über eine rege Beteiligung beim Kinder-und Jugendtraining auf dem Groß Kreutzer Sportplatz am Kleinbahndamm.

Zwischen 20 und 30 Kinder sind im Schnitt bei jeder Trainingseinheit, jeweils Mittwoch von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr, mit voller Elan und Begeisterung dabei. Zeitweise überlegten die Verantwortlichen des FSV Groß Kreutz sogar drei Jugendmannschaften für die kommende Saison zu melden, haben sich nun aber auf folgende Lösung geeinigt.

Auf Grund der guten Teilnahme und dem vorhandenen Altersdurchschnitt, werden mit der Saison 2016/2017 eine D-Jugend- sowie eine E-Jugendmannschaft für den FSV Groß Kreutz gemeldet. Durch diese Konstellation ist es möglich, fußballbegeisterte Altersjahrgänge von 7-12 Jahren beim FSV Groß Kreutz aufzufangen. Bei der Altersgruppe 10-12 Jahre ist der mögliche Kader jedoch noch etwas dünn, daher suchen wir hier noch weitere fußballbegeistert Jungen und Mädchen.

Durch die vielen Kinder ist nun auch die Betreuungsschlüssel etwas gewachsen. Wenn sich also jemand vorstellen kann, beim FSV Groß Kreutz aktiv in die Kinder- und Jugendarbeit einzusteigen oder einfach nur die Trainer als Betreuer unterstützen möchte, meldet sich entweder hier direkt über die Homepage, direkt bei unserem Kinder- und Jugendbeauftragten Stephan Lehmann oder schaut einfach mal beim Training vorbei.

Und um auf die kommende Spielzeit bestmöglich vorbereitet zu sein, sucht der FSV Groß Kreutz noch Sponsoren, die insbesondere Trainings- und/oder Trikotsätze spendieren möchten. Natürlich mit der Beflockung des Unternehmens und einem Verweis/Verlinkung auf unserer Internetseite. Sprechen Sie uns einfach an oder kommen ebenfalls beim Training vorbei. Die Kinder würden es Ihnen danken!