Falkensee/ Finkenkrug III vs FSV Groß Kreutz 1:3 (1:1)

Torschützen FSV: 2x T. Tornow, 1x T. Radant

Seit 2 Wochen sind die Jungs um Trainer A. Dann wieder im Training. Heute gab es dann das erste Vorbereitungsspiel gegen Falkensee/ Finkenkrug III auf Kunstrasen.

Mit Müller, Kapitän Gebhardt, P. Knape, Lilje, Hirsch und den Dannebergs fehlten noch einige Akteure.

Insgesamt ein sehr gelungener Test gegen einen Gegner, der viele junge Leute in seinen Reihen hatte und insbesondere in der ersten Halbzeit die Partie offen hielt.

Die Groß Kreutzer konnten sich im zweiten Durchgang deutlich steigern, zeigten ein gutes Positionsspiel, ließen keinen Spielaufbau der Gegner zu und somit auch keine gefährlichen Torsituationen. Zudem erspielte man sich einige Möglichkeiten. Neben dem zurückgekehrten Abwehrchef Thomas Behrendt konnten insbesondere T. Scheer als zweifacher Vorbereiter, Tobi Tornow als zweifacher Torschütze und Pitt Ballnuweit als Ballverteiler im zweiten Durchgang überzeugen.

Guter Gegner, faire Partie, einiges lief gut, einiges muss besser werden = sehr gelungener Test. Weiter gehts am Dienstag mit Training #klassenerhalt