Tolle Nachrichten gibt es für die Nachwuchskicker des FSV Groß Kreutz e.V.

Aktuell ruht leider der Ball. Wenn es dann aber wieder los geht, darf sich die D Jugend um Trainer Stephan L. und Tim S. über einen neuen Trikotssatz der Firma Adidas freuen. Die D Junioren spielen bereits seit der F Jugend zusammen. In der letzten Saison zeigten die D Junioren eine richtig starke Leistung und spielen somit in diesem Jahr sogar eine Liga höher. Dabei können sich die Kicker des FSV mit namenhaften Gegnern wie Stahl Brandenburg I oder Optik Rathenow I messen und Erfahrung sammeln.

Wir finden die neuen Trikots sehen mega schick aus! Die Firma e.on hat den Trikotssatz gesponsert! KLASSE, VIELEN DANK in Namen der Kids.