Kids aus Lehnin, Fichtenwalde, Jeserig, Werder, Groß Kreutz, Schenkenberg und Potsdam waren im Rahmen des Aktivcamps des Kreissportbundes und der BKK VBU zwei Tage am Kleinbahndamm. Der FSV Groß Kreutz bot den Kids ein vielfältiges Bewegungsangebot. Dabei waren Streetdance, Fußball, Volleyball, Slackline, Badminton, Biathlon und jede Menge kleine Spiele. Die Kids waren richtig gut drauf und hatten ihren Spaß an der Bewegung. Auch uns hat es einfach mega Spaß gemacht. Ein großer Dank geht an die ehrenamtlichen FSV Trainer Marie, Hans, Marcel, Anabell, Aggi, Thomas und Stephan! Tip Top! Auch ein großes Danke an das Team vom KSB! Ihr seid ein tolles Team und werdet in den nächsten Jahren noch vielen Kindern Freude bereiten!

Ruckzuck gingen die 2 Tage rum, sodass man fast ein wenig traurig sein konnte.