Federball oder Badminton? Einzel oder Doppel? Mann oder Frau?  Mit dem Partner, alleine oder mit Freunden? Egal, Hauptsache bewegen.

Sowohl für ambitionierte Sportler als auch Einsteiger soll unser zukünftiges Sportangebot gedacht sein. Wenn Du Lust hast dich zum Feierabend noch einmal richtig auszupowern, dann melde Dich einfach unter badminton@fsvgrosskreutz.de für unsere Schnupperstunde am 22.10. um 20.00 in der Groß Kreutzer Schulsporthalle an! Alle weiteren Informationen erfolgen dann per Mail!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf das neue Sportangebot des FSV!

2 Antworten zu “Badminton – Neues Sportangebot des FSV Groß Kreutz”

  1. Ina Blumenthal sagt:

    Hallo Marcel. Ich nehme an du bist der richtige Ansprechpartner für das Batminton.
    Wir heißen Thomas und Ina Blumenthal. Wir wohnen in Groß Kreutz und wollten uns gern zum Batminton anmelden. Leider kann ich das Anmeldeformular nicht finden. Könntest du uns bitte weiterhelfen. Wäre schön wenn es klappen könnte.
    Viele Grüße Thomas und Ina Blumenthal

  2. Marcel sagt:

    Hallo Ina,

    ich habe Dir eine Mail geschrieben.

    Sportliche Grüße
    Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.