Der FSV Groß Kreutz ließ es am vergangenen Samstag ordentlich krachen.

In den Räumlichkeiten der Familie von Müller am Gutshof in Groß Kreutz wurde durch die Unterstützung engagierter Mitglieder ein wunderbares Ambiente geschaffen.

In einem herrlich dekorierten Raum, einem schönen Innenhof und mit einem tollen Mit-Bring-Buffet, mit unzähligen köstlichen Angeboten, wurde bis tief in die Nacht gefeiert, getanzt und gelacht.

Die fast 90 anwesenden Mitglieder hatten sichtlich Spaß am Jahresausklang – mal außerhalb des Sportplatzes am Kleinbahndamm.

Der Vorstand des FSV Groß Kreutz bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei allen fleißigen Mitgliedern, die durch Aufbau, Deko, Abbau oder leckeren Mitbringsel zum Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Diese Woche finden noch letzte Trainingseinheiten statt. Dann geht es erst einmal in die Weihnachtspause.

Auf diesem Wege wünscht der Vorstand des FSV allen Mitgliedern, Fans, Unterstützer und Sympathisanten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, eine schöne Zeit im Kreise der Liebsten und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[Best_Wordpress_Gallery id=“29″ gal_title=“Weihnachtsfeier 2019″]