Am 30.04. fand im Zuge unseres Frühlingsfestes das erste Funinio Turnier (Fußball 2/3 und Fußball4) auf unserer Sportanlage Am Kleinbahndamm 8 statt.

Gerade für unsere neue G-Junioren Truppe um Antonia, Ronny und Jann, war es die erste Turniererfahrung. Aber auch bei unseren erfahrenen Kids, die bereits schon einige Turniere auf dem Buckel haben, war die Aufregung groß.

Am Ende war es für alle Kinder ein wirklich tolles Erlebnis mit vielen Toren, Siegen, neuen Erfahrungen und jede Menge Spaß. Für alle teilnehmenden Kinder, immerhin über 220, gab es am Ende des Turniers noch eine Überraschung.

Die Victoria Apotheke, die über den ganzen Tag hinweg einen tollen Beitrag zum Frühlingfest leistete, überreichte in Persona der Geschäftsführerin Heidi Riemel, allen Kindern eine tolle Erinnerungsmedaille zum Frühlingfest. Dafür auch noch einmal hier ein großes Dankeschön an die Victoria Apotheke aus Groß Kreutz!