Der FSV Groß Kreutz musste zum Jahresende eine traurige Nachricht entgegen nehmen.

Am 27.12.2016 verstarb völlig unerwartet und plötzlich unser langjähriges Mitglied Karl Henning Rode. Er wurde am 06.10. gerade einmal 65 Jahre alt.

Mit Karl Henning Rode verliert der FSV Groß Kreutz nicht nur einen engagierten Coach der Ü40 Mannschaft sondern einen echten Freund und einen tollen Menschen. Mit viel Elan aber auch der nötigen Ruhe schaffte es Karl Henning Rode, die Ü40 Mannschaft am Leben zu halten und auch „neue“ Spieler aus der 2. Mannschaft zu integrieren.

Der gesamte Verein sowie der Vorstand, kann das Geschehen noch nicht fassen und wünscht vor allem der Familie in dieser schweren Stunde viel Kraft und sein herzlichstes Beileid.

Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten, lieber Kalle. Mach es gut, da wo Du jetzt bist.