Drei Teams des FSV Groß Kreutz sind am Wochenende, vorausichtlich bei bestem Fußballwetter, im Einsatz. Nach zwei abgesagten Spielen in diesem Jahr greifen nun auch die jüngsten Kicker des FSV wieder in den Kampf um Punkte ein. Sie treten auf heimischem Geläuf am Samstag den 07.04.2018 um 10.30 Uhr gegen Bor. Belzig I an.

Die II. Männermanschaft versucht den ersten Dreier in der Rückrunde  am Sonntag den 08.04.2018 um 12.00 Uhr bei der SpG. Emp.Brandenb./Turb. Golzow II einzufahren.

Die I. Männermannschaft des FSV wird alles daran setzen, am Sonntag den 08.04.2018 um 15.00 Uhr in Busendorf den Schwung aus den letzten  beiden Spielen mitzunehmen (Lehnin 5:0, Michendorf 4:0), um Rang 5 in der Tabelle zu festigen.

Allen Mannschaften maximalen Erfolg!!!