Am 18.11.2016 fand das diesjährige, erste Skatturnier im Groß Kreutzer Vereinsheim statt.

Insgesamt waren sechs Spieler anwesend, die um die ersten Plätze kämpften. Diese waren:

Dieter Linke, Mirko Rohnke, Armin Küllmei, Marcel Schimansky, Franko Mebes und Enrico Müller

Den ersten Platz belegte mit einer sehr guten Leistung Franko Mebes mit 973 Punkte. Platz 2 erreizte sich Mirko Rohnke mit 904 Punkten. Der dritte Platz ging an Dieter Linke mit819 Punkten, dicht gefolgt von Armin Küllmei auf Platz Vier mit 775. Die letzten beiden Plätzen nahmen Enrico Müller (609 Punkte) und Platz 6 Marcel Schimansky (590) Punkte ein.

Gespielt wurden insgesamt 2 Runden a´15 Spiele. Ein paar Gäste, die nicht am Spiel teilnahmen, fanden ebenfalls den Weg ins Groß Kreutzer Sportheim.

Da es trotz einer eher kleinen Besetzung ein sehr angenehmer Abend war, ist das nächste Skatturnier bereits geplant. Dieses findet am Freitag, den 09.12.2016, um 19 Uhr statt. Treff ist bereits um 18:30 Uhr

Einige Anmeldungen sind schon eingegangen und werden natürlich auch bis zu dem Tag noch entgegen genommen, gerne telefonisch bei Mirko Rohnke unter 0172/3158061

Des FSV Groß Kreutz hofft auf eine rege Teilnahme und natürlich warten auch diesmal wieder attraktive Preise auf die Gewinner!