Am 22.10.19 um 20.00 Uhr startete erstmalig das neue Sportangebot Badminton beim FSV Groß Kreutz.

Die beiden Hauptverantwortlichen Marcus und Marcel Lukas konnten mit 14 Teilnehmern eine sehr gut Beteiligung verzeichnen. Es fehlten sogar noch einige Interessierte, sodass man aktuell auch nur noch mit Wartelisten auf das neue Sportangebot verweisen kann.

Alle die da waren kamen mächtig ins Schwitzen. Über ein kleine Turnierform wurden die Teilnehmer bunt durchgemischt, sodass sich alle gleich kennenlernen konnten und auch die unterschiedlichsten Niveaus mit- bzw. gegeneinander spielten. Dabei konnte man schnell feststellen, dass es schon einige Spielerinnen und Spieler gibt, die nicht das erste Mal gegen einen Ball schlugen.

Auf Grund der positiven Resonanz, wird Badminton zukünftig als Ganzjahresangebot in der Groß Kreutzer Schulsporthalle angeboten. Dabei wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß!