Die Vorbereitung des FSV Groß Kreutz auf die Saison 2020/21 hat begonnen.

FSV Groß Kreutz – ESV Lok Elstal 2:2 (1:2)

Nach langer Pause gab es heute erfreulicherweise mal wieder ein Heimspiel am Kleinbahndamm zu sehen. Einige Akteure verweilen noch im Urlaub. Dennoch konnte der FSV das erste Testspiel nutzen, um wieder in Bewegung zu kommen. Sowohl die Gäste als auch der FSV traten mit neu formierten Teams an, die sich über weite Strecken des Spiels neutralisierten. Bei 19 Spielern auf Seiten des FSV Groß Kreutz konnte fleißig durchgewechselt werden. Positiv hervorzuheben war die Laufbereitschaft von allen FSV-Akteuren. Jetzt heißt es in den nächsten Wochen Training, Training, Training. Saisonziel: #klassenerhalt.

Vielen Dank an die Gäste aus Elstal. Wir wünschen max. Erfolg in der Liga.

Hier der Plan zur Vorbereitung im Männerbereich:

Spieltag 1 – 30.08.2020

Spg. Lok/ Viktoria Brandenburg – FSV Groß Kreutz I

FSV Groß Kreutz II spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.