Nach der ersten Hinrundensaison, gab es die erste Weihnachtsfeier der FSV-Junioren!

Am Vorabend des letzten Spiels unserer D-Junioren, trafen sich alle Fußballkinder des FSV Groß Kreutz und ihre Trainer beim ortsansässigen Italiener „Adriano“ und ließen die Hinrunde der ersten Saison ordentlich ausklingen.

Bei guter Stimmung (es war sehr laut) gab es Pizza, Pommes und Nudeln mit Tomatensoße für die Kids. Es wurde kräftig reingehauen und am Ende war jeder Teller ratzeputze sauber. Zum Ende der Weihnachtsfeier gab es dann auch noch ein kleines Geschenk für jeden Junior und jede Juniorin vom FSV Groß Kreutz.

Der FSV Groß Kreutz, der Vorstand und vor allem das Trainergespann, dankt allen Kindern, die mit Spaß bei der Sache waren. Auch an die Eltern unserer Junioren ein großes Dankeschön für die Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht natürlich an die Pizzeria „Adriano“, direkt an der B1 in Groß Kreutz, für die Ausrichtung unserer Feier und für das leckere Eis vom Chef höchstpersönlich!
Jetzt geht es erstmal in die Hallensaison und ab Ende Februar werden wir wieder versuchen Punkte zu sammeln. Kinder, die gern beim FSV mitspielen wollen, können sich gern bei den Trainern oder auch über die Internetseite melden.

Vielen Dank und allen ein frohes Fest sowie ein gutes und gesundes neues Jahr!

Stephan Lehmann
Jugendarbeit FSV Groß Kreutz