Ab der neuen Saison wird Gordon Tiel die 2. Männermannschaft leiten. Dabei ist Gordon kein Unbekannter am Kleinbahndamm. Er spielte selbst für die 1. und 2. Männer des FSV Groß Kreutz.

Als Trainer war er bereits im Männerberich bei Empor Schenkenberg II aktiv. Aktuell ist er noch als Trainer im Jugendbereich des Werderaner FC eingespannt.

Der Verein freut sich darüber, diese wichtige Position im Verein mit Jemanden besetzen zu können, der aus der Region stammt, einen Bezug zum Verein hat und bereits über Trainererfahrung verfügt.

Wir heißen Gordon rechtherzlich willkommen und wünschen ihm in erster Linie viel Freude an seiner neuen Aufgabe bei uns.