Das Osterfest steht vor der Tür, eigentlich ein spielfreies Wochenende. Doch die 1. Männermannschaft des FSV hat am 20.04.2019 um 14 Uhr noch einen Termin wahr zu nehmen. Das Punktspiel das am 24.02.2019 abgesagt werden musste, wird kommenden Samstag nachgeholt. Beide Teams sind Tabellennachbarn. Geht man von den Punkten und vom Torverhältnis aus, sollte es eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe werden. Schenkenhorst sowie auch der FSV Groß Kreutz würden wohl gerne die Punkte mitnehmen um im oberen Drittel der Tabelle dabei zu bleiben. Das Hinspiel verloren die Jungs vom Kleinbahndamm recht deutlich mit 0:3. Es ist also Wiedergutmachung angesagt. Gerade nach den letzten beiden Niederlagen wäre ein positives Ergebnis optimal.